Donnerstag, 28. Mai 2015

Immer wieder Ameland...


...inzwischen schon Nummer vier! 
Allerdings haben es erst zwei hier in den Blog geschafft. Der Schnitt ist wirklich toll und sieht immer wieder anders aus, ein echter Lieblingsschnitt eben. 


Das war übrigens mein Kleid zu unserer Konfirmation (ohne Jeansjacke) und ich habe mich sehr wohl gefühlt, allerdings sieht man dem Leinenstoff den Tag schon ziemlich an :-) 


Die Lieblingsfreundin hatte auch ein Ameland-Kleid genäht und ist so heute zu Gast auf meinem Blog :-)

Damit bin ich heute endlich mal wieder bei RUMS dabei.

Viele Grüße 
Britta

P.S. Der passende Schmuck zum Kleid ist auch selbstgemacht, den zeige ich Euch demnächst noch genauer.

1 Kommentar:

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Sehr schöne Farbe - steht dir... den Schnitt muß ich mir wohl auch mal ansehen.
Grüße Sonnenblume